About me

WAS GEHT?

Cool, dass du vorbeischaust! Scheinbar willst du ja mehr über mich erfahren und fragst dich nun, was ich so alles anbiete, ob ich dir wirklich weiterhelfen kann und ob wir zwei zusammenpassen... Das lustige daran ist, genau das frage ich mich bzgl. deiner Person auch! Also lass uns doch einfach mal kurz abchecken, ob wir gemeinsame Schnittpunkte finden :)

Ich unterstütze Selbstständige, Unternehmen und Institutionen dabei, ihre Produkte oder Dienstleistungen, zeitgemäß in Szene zu setzen und online zu vermarkten. Wenn ich dazu "Buzzwords" nennen müsste, dann wären das z.B Social-Media Marketing, Personal Branding, Content Creation, Community Building, Markenentwicklung und Online Business.

Vielleicht fragst du dich jetzt, warum du nun ausgerechnet mich dazu mit in dein Boot holen solltest... Tjoa... Gute Frage!

Nun... Die meisten Menschen, mit denen ich zusammenarbeite, kennen mich entweder durch verschiedene Workshops, von mir veranstalteten Networking Events oder über die Einblicke meiner Arbeit auf meinen Social-Media Kanälen.

Aufgrund der Gründung und Entwicklung von meinen nachhaltigen E-Commerce Startups "Industryfy" und "Business-Rebels" oder der Gründung von unserem Coworking-Space "Brühlhaus" in St. Wendel, erreichen mich immer wieder konkrete Fragen zu den oben genannten Themen. So helfe ich der Community mit konkretem Wissen aus der Praxis, für die Praxis. Das geile ist, dass auch du davon profitieren kannst!

Durch tonnenweise kostenfreiem Content auf Facebook, Instagram, Linked In und YouTube, hast du völlig unverbindlich die Möglichkeit mich einfach besser kennenzulernen. Mach dir gerne ein ganzheitliches Bild von mir als Person oder meinen weiteren Projekten wie z.B das Social-Media Bootcamp in Österreich und die Business Club Community.

Melde dich einfach per Mail, Instagram oder WhatsApp, wenn du Fragen hast oder Support brauchst.

See ya there!