INDUSTRYFY

 

 

 

Jedes Produkt braucht seine Helden!


Als wir im Winter 2017 in unserer ungeheizten Doppelgarage im Saarland anfingen, irgendwelche Bretter zusammenzuschrauben, hätte wohl niemand gedacht, dass sich unser kleines Hobby & damals brandneues Nebengewerbe, so positiv entwickeln wird.
Heute sind wir mächtig stolz auf dass, was wir bisher erreicht haben. Ein ehrliches & gesundes Unternehmen, dass sich durch Werte wie Transparenz, Authentizität, Nachhaltigkeit, Vertrauen und Leidenschaft definiert. Es sind Menschen wie Alex, Chris, Peter oder Jasmine, die unsere Marke Industryfy zu dem machen was sie ist.


Unsere wahren Helden, eine mega Community und Support aus allen Ecken und Kanten stimmen mich emotional und sehr demütig. Es ist wirklich ein schönes Gefühl und auch ein persönlicher Meilenstein für mich selbst, diesen Film zu sehen. Ich hoffe ihr könnt ein wenig unserer Dankbarkeit und Verbundenheit fühlen und wünsche euch viel Spaß und interessante Einblicke bei unserem ersten Imagefilm.


1000 Dank an dich und unser grandioses Team!
Daniel, Gründer von Industryfy

Folge uns auch gerne auf Instagram & Facebook