PIMP YOUR videoset

Du willst bei Onlinemeetings richtig gut rüberkommen?​

Du suchst ein richtig geiles Livestream Setup?

Du brauchst ein Videosetting für deinen eigenen Videokurs oder deinen YouTube Kanal?

Damit du dich nicht stundenlang informieren, Technik suchen und Preise vergleichen musst, berate ich dich bei wirklich allem bis ins Detail, was dafür notwendig ist. Ich kümmere mich um die perfekte Optik, einen klaren Ton, eine für dich leichte Handhabung und auch alle notwendigen Kabel, Befestigungen und Adapter! Damit aber nicht genug, denn ich komme auch noch persönlich bei dir vorbei und baue das Ganze (gerne auch mit dir zusammen) auf.

Du bekommst also das All-in-one Videosetup Package und bist damit sowas von ready, dass du nur noch auf den Knopf drücken musst, um direkt loszulegen.

Wir besprechen natürlich vorher gemeinsam, was du brauchst und was du genau umsetzen willst.

Daraufhin leite ich für dich alles in die Wege und wir vereinbaren einen Termin damit ich bei dir vorbeikommen kann.

Wir holen gemeinsam das beste aus deinen Räumlichkeiten raus und rücken dich und dein Vorhaben in das beste Licht.

Am Ende des Tages hast du also nicht nur ein richtig krasses Set, sondern auch eine vollfunktionstüchtige Content-Werkstatt in der du sofort auf dem nächsten Level loslegen kannst.

Hier nochmal alle Benefits auf einen Blick

Rundum sorglos Paket

Individuelle Anpassung

Inklusive Technik

Aufbau vor Ort

Tipps & Tricks aus der Praxis

Software Empfehlungen und und und...

ARE YOU READY? 

 

Allright! Dann schreib mir eine E-Mail an hello@danielleismann.de oder kontaktiere mich via Social-Media :)

  • Instagram
  • YouTube
  • Facebook
  • LinkedIn - Schwarzer Kreis
Design ohne Titel (21).png